Suche:

1. Zaubertheater im Erzgebirge

 

Verblüffend einfach magisch - erleben Sie Live die Magie des

magischen Entertainers Jo Everest mit Ihren eigenen Händen.

Seien Sie Augenzeuge unfasslicher und rätselhafter Magie & Illusionen!

 

"Zauberkunst ist keine Hexerei"- Jawohl, dass ist sie ganz bestimmt nicht. Auch wenn jeder von uns gern selbst einmal richtig Zaubern können würde, gibt es Personen die scheinbar Dinge tun die niemand anderes kann - diese nennt man schlicht Zauberkünstler. Und eine Kunst ist diese Unterhaltungsform nun wirklich! Wenn man Dinge, vertrickste Dinge tut und dabei erklärt das alles nur reine Fingerfertigkeit sei.

 

Kontaktmöglichkeiten:

Büro Jo Everest:

Jens-Uwe Günzel (Jo Everest Magic)

Robert-Schumann-Strasse 14

09456 Annaberg-Buchholz

 

Telefon: 03733 - 500645 oder

Neu Telefon/WhatsApp:

Mobil: 01 52 - 54 14 72 19

 

https://www.joeverest.de/